HolzBar

«Die Hompage der HolzBar wird in den kommenden Wochen aufgeschaltet. Per Email erreichen Sie uns schon heute: info@holzbar.ch. Über Anfragen und auch Besuche freuen wir uns.»


WORKSHOP

Die Kunst mit der Motorsäge! Für Interessenten biete ich immer wieder Workshops an.

Weitere Informationen finden sie auf der Seite Kurse. Wer frühzeitig informiert werden will kann mir seine Kontaktdaten auch per Mail zustellen.


AUSSTELLUNG

Die meisten HolzSach Objekte befinden sich in unserer ständigen Ausstellung im Atelier HolzSach, Im Diebis 29, 8143 Stallikon. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, spontan probieren oder um sicher zu sein sich anmelden
(mobile 079 354 25 06). Genügend Zeit mitbringen, denn die HolzBar befindet sich am gleichen Ort!

Liebe Besucher

Nein, Sie sind nicht auf dem Holzweg gelandet, sondern auf meiner Homepage. Nebst dem Überblick über meine Arbeiten, meine Motivation mit Holz etwas zu schaffen, finden Sie auch Geschichten die das Leben schrieb oder vielmehr, es sind Geschichten die ich am Leben schrieb?? Oder wie auch immer.

Viel Spass beim Lesen.

03.10.2018

Skulpturenkurse 2018 / 2019

Skulpturenkurse im Atelier HolzSach in Sellenbüren

Hast du Lust mit der Motorsäge deine eigene Skulptur zu erstellen oder möchtest du jemandem einen Kurs schenken? Du hast die Möglichkeit dies in einem Tageskurs im Atelier...

28.03.2018

In eigener Sache

Kandidatur für die RPK Stallikon

Ganz am Schluss und auf der Zielgeraden habe ich mich entschieden für die RPK Stallikon zu kandidieren.

Seit 2013 in Stallikon wohnhaft und mit einem beruflichen Hintergrund der sehr gut passt...

07.11.2017

Ausstellung in der Galerie Märtplatz

Ausstellung in der Galerie Märtplatz in Affoltern am Albis: Eine runde Sache…. Chugelibahnen und Bildteppiche

17. Novemeber bis 03. Dezember 2017

Diverse Künstler stellen originelle und noch nie gesehene Chügelibahnen aus...

<<

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

>>